„Es geht um den Umbau der Welt zur Heimat, ein Ort, der allen in der Kindheit scheint und worin noch niemand war.“

[Ernst Bloch, 1885-1977]

Café mit MosCowBoy & Gindianer

 

Gurke vs. Zitrone, Wodka vs. Gin, Ginger Ale vs. Tonic…

Am freien Donnerstag treffen sich bei uns der MocCowBoy und der Gindianer zum Duell. Snacks und Herzhaftes gibt’s natürlich auch und vom Schnaps bis zum Gemüse ist alles bio. 

 

Tagsüber gibt's selbstredend auch leckere Herzhaftigkeiten sowie Kuchen und anderen Schlickerkram.

 

 

2. Oktober, 12-?? Uhr

3. Oktober, 11-18 Uhr 



Café mit MosCowBoy & Gindianer

 

Gurke vs. Zitrone, Wodka vs. Gin, Ginger Ale vs. Tonic…

Am freien Donnerstag treffen sich bei uns der MocCowBoy und der Gindianer zum Duell. Snacks und Herzhaftes gibt’s natürlich auch und vom Schnaps bis zum Gemüse ist alles bio. 

 

Tagsüber gibt's selbstredend auch leckere Herzhaftigkeiten sowie Kuchen und anderen Schlickerkram.

 

16. Oktober, 12-20 Uhr

17. Oktober, 11-18 Uhr



Der Letzte macht das Licht aus!

 

Alles muss weg, alles muss raus und wir alle müssen noch einmal tief ins Glas und in die Tasse schauen, kurz: Wir alle müssen nochmal richtig viel Trinken, damit Menschen nicht ertrinken!

Am letzten Tag unserer Sommersaison spenden wir noch einmal 10% unserer Einnahmen an United4Rescue und dann geht's ab in den Winter. (Nicht, dass wir da nicht auch irgendwas Kreatives, Muckeliges oder Verrücktes machen, aber ihr müsst ja Panik kriegen, damit ihr dieses Wochenende nochmal alle kommt!!)

 

 

30. Oktober, 12-?? Uhr

31. Oktober, 11-18 Uhr



Unsere Ideen für den Winter 2021/2022 reifen noch. Sobald sie stehen, geben wir sie hier bekannt...