„Es geht um den Umbau der Welt zur Heimat, ein Ort, der allen in der Kindheit scheint und worin noch niemand war.“

[Ernst Bloch, 1885-1977]

13.11. Book Release Lesung + Live-Musik

 

"Sol und der Dieb der Liebe"- gelesen vom Autor, Lars Pfeiffer.

Musikalische Begleitung: "Noah" (Gitarre & Vocals).

  

13. November

Einlass: 14:30 Uhr

Beginn:  16:00 Uhr



20.11. artVent

   

 

Wie schön! Wir sind zwar absolute Sommerfans, aber es gibt auch im Winter Dinge, auf die wir uns freuen. Dazu gehört seit Jahren der artVent von unseren lieben Freund*innen aus dem klassMo. Ein famoser Kleinkunstmarkt zum Anschauen, Naschen, Mitmachen, Trödeln, Schnacken und mehr. Für den Schmoostand haben wir uns wieder etwas Klangvolles ausgedacht. Wer sich vor 3 Jahren an "Die Konferenz der Tiere erinnert" hat eine Ahnung. Und lecker wird's natürlich...

 

20. November im klassMo in Luckenwalde! 



9.12. Das kleine Konzert: BEIDES!

 

Die Basstöne sind fett, wie ein Brett, die Geige ist eine Bratsche und klingt wie eine Trompete und die Charango sorgt für den Christbaumschmuck und berührende Melodien. Der Gesang bewegt sich zwischen Pocahontas und Kinski, die sich auf Soul einigen konnten. Mit ungewöhnlichen Rhythmen und lyrischen Texten werden die Gehirne und Herzen der Zuschauer massiert, bis sie sich öffnen für die überwältigende Schönheit der chaotischen Struktur des Daseins.

  

9. Dezember, Einlass: 19€ Uhr, Ticket: 3€